Herzlich Willkommen beim


CATERING- UND PARTYSERVICE
VON HöBi

Wir sind die Experten für Ihre Veranstaltung!


Wir bieten von leckeren Finger Food-Paketen bis hinzu ganzheitlichen Catering-Lösungen für sowohl Business als auch Privat an. Das HöBi Catering ist für jeden Anlass.

Große Auswahl an Gerichte!

Preiswert!

Schon ab
20. Personen!

Frisch & Gesund!


Event & Partyservice

Herausragend gutes Essen ist ein fester Bestandteil von einzigartigen Events. Daher liefern wir die leckersten Snacks, dazu passend auch gerne die Location und sympathisches Personal.

Kita Catering

Immer mehr Kitas entscheiden sich für das HöBi. Denn bei uns erhalten die Kleinen mit großen Anforderungen täglich leckeres, gesundes Essen. Daher kontaktiere uns noch heute und profitiere von unseren individuellen Angeboten.

Betriebsgastronomie

Im Falle der Mitarbeiterverpflegung und Betriebsgastronomie gibt es die individuellen Lösungen vom HöBi. Schließlich möchtest Du auch glückliche Mitarbeiter in der Firma haben. Aber auch Tageskliniken, Grundschulen und weitere Einrichtungen entscheiden sich für das HöBi Catering.




Du hast offene Fragen oder benötigst mehr Informationen?
Dann greife zum Hörer und rufe uns zu unseren Geschäftszeiten unter folgender Nummer an:
Tel: 0151- 12 49 42 42

Du möchtest eine Veranstaltung oder ein Catering- und Veranstaltungsservice anfragen?
Dann zögere nicht und schreibe uns eine E-Mail mit deiner Anfrage und Wünschen an:
E-Mail: info@hoebigroupe.com

Schließe Dich unserer "VIP-Lounge" an!
Hier der Link zu unserer WhatsApp Gruppe:

Der Link

Share by: